Montag, 16. November 2009

Vorsicht Falle ?! ;)

Bin gerade auf eine Seite aufmerksam geworden welche, jetzt kommt der Brüller, ich noch nicht kannte :D .

http://bak-shalom.de/
: Plattform gegen Antisemitismus, Antizionismus, Anti-Amerikanismus und regressiven Antikapitalismus innerhalb der linksjugend ['solid]

Anscheinend haben sie viele Freunde -> siehe " Über uns. ( Von anderen. ) "
Jetzt meine Frage an unsere (Stamm)leserschaft, kennt "Ihr" die, und meinen die das Ernst, oder sind das intellektuelle Trolle? Besonders heiss finde ich die Wortschöpfung " Regressiver Antikapitalismus ". Zum Glück bieten sie auch gleich ne Begriffserklärung an.

Aber Vorsicht mit den Kommentaren, nicht das ihr die Netzklempnerin weckt. ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

.. gehetzt wird gegen Individualismus. Soso...

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: