Sonntag, 12. Juni 2011

Anonymous startet "Operation Empire State Rebellion"

Dienstag, den 14. Juni 2011 soll es losgehen:



Hier kann man auf Google-Map verfolgen, wo überall Aktionen stattfinden (die Europa-Karte ist derzeit noch leer): http://bit.ly/kajMWv

Ein paar Impressionen von einem Kurztrip nach Madrid deuten darauf hin, daß sich das bald ändern könnte. Ich habe zwar nicht wirklich verstanden, was die Besetzer der "Puerta del Sol" eigentlich vorhaben, aber auf Flyern dort wurden Filme wie "Money as Debt" ("Dineros es deuda") empfohlen. Einen anarchokapitalistischen Stand habe ich allerdings vergeblich gesucht.




Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: