Montag, 15. August 2011

Cnn And Politico Admit Ron Paul Media Conspiracy!

Ok, ok...sie ignorieren ihn also weiter...aber sie geben es immerhin offen zu und sprechen über die "Goldene Regel" der Republikaner, die da lautet so zu tun, als sei Ron Paul unsichtbar und einfach nicht da.

Tja, was machen wir da? LAUTER WERDEN!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haha, aber als ein "positives Ignorieren" o.ä. kann man es auch nicht bezeichnen... Es werden sich doch sicherlich auch echt positive Berichts-Beispiele finden lassen?!

Mich wundert es immer, dass Ron Paul ja wirklich fast täglich in irgendeinem amerikanischem Tv Programm als gefragter Experte (nicht nur zu Wirtschaftsthemen) auftaucht, seine Präsidentschaftskandidatur hingegen nicht ernst genommen wird... Weiß jemand eigentlich ob viele Amerikaner Sender wie Fox News, C-Span usw. gucken?

Oh, ein neues Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=ERc99CZDKUs hahaha

Fabio Bossi hat gesagt…

@Anonym:

Gute Frage(n). Ich dachte eigentlich auch, daß RP zu bekannt ist für solche Scherze, genau wegen seiner häufigen TV-Auftritte.

Anonym hat gesagt…

Darauf hab ich gewartet: http://www.thedailyshow.com/watch/mon-august-15-2011/indecision-2012---corn-polled-edition---ron-paul---the-top-tier
Jon Stewart hat sich zu Wort gemeldet!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: