Sonntag, 7. August 2011

Ron Paul On The AAA Rating Downgrade To AA

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Fabio!

Vielen Dank für Deine immer sehr interessanten Beiträge, sowohl hier, als auch im Gelben. Wollte Dir nur mitteilen, dass einer der ehemaligen Größen im Gelben Forum nun auch schon an der Geldenstehung in den USA zweifelt. Lies mal selbst seinen Kommentar:
http://www.weissgarnix.de/2011/07/29/zweimal-durch-den-selben-fluss-no-way-baby/#comment-119173

"In den USA läuft das Spiel offenbar wirklich anders: Obama weist Geithner an, sich bei der FED soviel Kohle drucken zu lassen, wie er benötigt; und danach sagt er zu den Bankern: Freunde, wenn ihr nett seid, dann finanzieren wir einen Teil dieses Geldes um über öffentliche Schulden. Das ist in eurem Interesse und in meinem.

Hört sich total gaga an, I know. Ich hab’s auch selber lange nicht geglaubt. Aber @Stephan und die MMT-Jünger haben offenbar recht: amerikanisches Geld ist chartalistisches Geld. Diese ganze Obergrenzen-Diskutiererei ist reine Show!
"
Viele Grüße und danke für Deine vielen interessanten Beiträge.
LG.
Wolfgang

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: