Dienstag, 16. August 2011

Jon Stewart über die Medien-Farce um Ron Paul

The Daily Show With Jon StewartMon - Thurs 11p / 10c
Indecision 2012 - Corn Polled Edition - Ron Paul & the Top Tier
www.thedailyshow.com
Daily Show Full EpisodesPolitical Humor & Satire BlogThe Daily Show on Facebook

Danke an den anonymen Kommentator für den Hinweis!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haha - also jetzt seit ihr fast etwas zuu schnell ;)

Friedrich Hecker hat gesagt…

Erstmal Riesendank für euren Blog!
Bitte macht weiter soo...

Zeigt doch mal wieder wie gleichgeschalltet die MS-Medien sind.Ist schon traurig...Stewart wie immer frisch und frech

Anonym hat gesagt…

Die Zeit schließt sich 1:1 an:

Überschrift:
Drei Republikaner im Endspurt
Romney, Bachmann, Perry

Im Text:
"Sie gewann die Abstimmung, dicht gefolgt von Ron Paul. Auf Paul muss man dennoch nicht groß achten. Er ist ein Libertärer, eine seltene Spezies in der Partei. Der Mix seiner Forderungen [...] ist unter Republikanern nicht mehrheitsfähig."

http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-08/usa-praesidentschaftswahl-kandidaten

Ich hab mir schon viel zu oft gewünscht ein Abo zu haben - um es kündigen zu können...

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: