Freitag, 26. August 2011

We The People: Ron Paul 2012 Presidential Election

Wer bei dem Video keine Gänsehaut bekommt, ist entweder tot oder ein kollektivistischer Vollpfosten. Ich bin jedenfalls mehrfach spontan in Tränen ausgebrochen.

GO RON PAUL REVOLUTION!
YOU`LL NEVER WALK ALONE!




Hier ein Bild vom gestrigen Meetup. We`re not Anonymous. But you`d better expect us nevertheless.



Kommentare:

larry hat gesagt…

Moment mal, dass da rechts an dem Banner dass ist doch.... der Oliver Janich! Cool

Christoph hat gesagt…

In Tränen bin ich bei dem Video zwar nicht ausgebrochen, aber es fühlt sich schon verdammt gut und richtig an, ein Bestandteil dieser Bewegung zu sein.

Gehörte der Tisch rechts auf dem Foto auch zu uns?

Fabio Bossi hat gesagt…

@Larry: ja, das ist Oliver Janich!

@Christoph: Nope, der rechte Tisch war nicht von uns. War aber dank PDV`lern eines der bestbesuchten Meetups!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: