Dienstag, 11. Mai 2010

Narrenschiff

Hätte nie gedacht, das ich von Ihm noch neuere Songs hören würde. Beim Durchstöbern der restlichen Songs dieses Liveauftrittes und anderer Songs auf Youtube sollte es aber auch klar werden warum solche Texte nicht auf den Öffentlich Rechtlichen "Mainstream" Sendern gesendet wird. Gut das es Menschen wie ihn gibt.

1 Kommentar:

fufurios hat gesagt…

Welches meine erste Schallplatte war weiß ich gar nicht mehr so genau aber
meine erste Musikkassette war "Keine ruhige Minute" (1979).

Dannach kam "Jahreszeiten" (1980) mit dem Lied "Des Kaisers neue Kleider". Das fand ich klasse.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: