Dienstag, 8. Juli 2008

"Der Staat ist der größte Terrorist von allen"

Gerhard Wisnewski, investigativer Journalist aus München, erinnert in einem Blog-Beitrag an die staatlichen Terroraktivitäten, die unter dem Namen "Operation Stay Behind" bzw. "Gladio" bekannt geworden sind.

Leider wird Wisnewski von einfältigen Zeitgenossen gerne als "Verschwörungstheoretiker" gebrandmarkt. Umso einfacher ist es, ihn zu ignorieren und zu verlachen. Abgesehen von den persönlichen Folgen für ihn, um die sich die Political-Correctness-Helden eh nie scheren (er hat`s ja nicht anders verdient, argumentieren diese Pseudohumanisten), ist es auch ein Verlust für uns alle, wenn diese Themen unter einer Decke der Verlächerlichung verschwinden.

»Stay Behind«: Eine unfromme Legende?
Gerhard Wisnewski

Dass der Staat der größte Terrorist von allen ist, ist ja gar kein Geheimnis mehr: Um 1990 herum kam heraus, dass die NATO eine geheime Organisation namens »stay behind« (in Italien »Gladio«) unterhielt, angeblich, um im Falle eines Überfalls der Sowjetunion auf den Westen hinter den Linien zurückzubleiben (»stay behind«) und den Feind durch Sabotage zu bekämpfen. Allerdings verübten und unterstützten beispielsweise die »Gladiatoren« reihenweise Terroranschläge im eigenen Land. Das heißt: Der »stay behind«-Auftrag war womöglich nur eine Legende. In Wirklichkeit ging es möglicherweise schon immer nur um Terror »daheim«...

http://info.kopp-verlag.de/news/stay-behind-eine-unfromme-legende.html

Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: