Freitag, 25. Juli 2008

Globaler NWO-Führer Obama?

Eine herausragende Analyse der Berliner Rede Obamas und seiner politischen Agenda durch den Journalisten Gerhard Wisnewski. Ein Must-Read!

hier geht es weiter...

Gruss
Christoph

4 Kommentare:

Fabio Bossi hat gesagt…

Albtraum.
Sowas sollte einem Journalisten eigentlich nicht passieren, aber der Text ist trotzdem gut.

Anonym hat gesagt…

Dachte ich zuerst auch, aber wikipedia weiss es anscheinend besser als wir:

Das Wort leitet sich vom „Alb“ her. „Alp“ ist eine konkurrierende Schreibweise, die schon im Mittelhochdeutschen vor allem für Nachtalben benutzt wurde und sich zunehmend durchsetzte. Nach dem alten Duden war schließlich nur die Schreibung „Alptraum“ korrekt.

Nach der Rechtschreibreform nennt der neue Duden beide Schreibweisen („Alptraum“ und „Albtraum“).

Fabio Bossi hat gesagt…

Ups.
Ich nehme alles zurück und schreibe auch wieder "Alptraum", das ist mir nämlich lieber.

:-)

Anonym hat gesagt…

Sagen wir es so:

McCain ist ein leichter Faschist und da wir so einen ja schonmal hatten (Bush) wissen wir die Amtszeit wird blutig und auf lange Sicht für unsere Wirtschaft untragbar und vielleicht im dritten Weltkrieg enden.

Nun haben wir Obama, ein totaler Faschist in meinen Augen und so einen hatten wir auch schon mal und wie das ausging, das können wir heute in den meisten Geschichtsbüchern der Welt nachlesen. Nicht nur das seine Beliebtheit die selbe ist, er hat die selbe antiislamistische Einstellung wie Hitler zu den Juden hatte und das Volk denkt auch wie bei Hitler noch das er uns Frieden bringen wird. Die Parallelen dabei sind echt erschreckend.


Zum Klimawandel: Wusste bis vorgestern garnicht das RTL dazu eine Dokumentation veröffentlicht hat, in der sie das Ganze als großen Schwindel abtun. Grade von diesem von Nazis oft genutzen Sender hätte ich es nicht erwartet. Das Ganze haben die aber dort auch so gut erklärt, das es echt jeder Depp versteht. Zum angucken einfach mal bei Youtube Klimaschwindel eingeben.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: