Sonntag, 20. Juli 2008

Ron Paul über Barack Obama's "Change"



Danke an Colognepaulista!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nur falls das hier noch nie aufgetaucht ist:

McCain könnte eventuell rechtlich gar nicht in der Lage sein, Präsident zu werden. Somit wäre Ron Paul Kandidat der Republikaner.

"McCain's citizenship called into question
Candidate, born in Panama Canal Zone, may not qualify as 'natural born'"

http://www.msnbc.msn.com/id/23415028/

Oliver Knittel hat gesagt…

Das wäre schön, aber daran glaube ich nicht. Afaik hat Mitt Romney seine Kampange nur suspendiert, könnte sie also wieder aufnehmen und er hatte mehr Delegierte, als RP am Ende seiner Kampagne, als Romney sie suspendierte. Was also vielleicht geschehen kann ist, das Paul und Romney am Parteitag "theoretisch" in Politischen Reden um die Delegierten Werben. Vielleicht aber auch, das McCain seinen Delegierten empfiehlt, Romney zu wählen. Je nachdem was die Parteispitze zulässt, sollte McCain tatsächlich nicht wählbar sein.

Anonym hat gesagt…

Das Video funktioniert bei mir nicht :(

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: