Mittwoch, 2. Juli 2008

Michael Winkler: Krieg!

Hier der neueste "Pranger":


Ich persönlich glaube zwar, dass dieser Krieg sehr unwahrscheinlich ist, andererseits kann eine mentale Auseinandersetzung mit diesem worst case scenario auch nicht schaden.

Gruß an alle,
Christoph

PS: Herr Winkler schreibt zusätzlich zum Pranger auch einen kurzen Tageskommentar.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also wenn ich mir Ron Paul's letzte Ansprache vor (so gut wie) leerem Congress anschaue, in der er abermals eine Iran-Invasion nüchtern argumentativ abwenden will, halte ich letztere erwähnte Invasion für "beschlossene Sache".

Der Rest ist auf alle Fälle sehr clevere und scharfsinnige (nicht all zu) fiktive Kosmetik, mit einem sehr hohem zynischen Unterhaltungswert (bei einer eigentlich sehr traurigen und düsteren aktuellen Thematik).

Anonym hat gesagt…

Schade, dass diese tollen Tageskommentare und Pranger so schnell (schon nach einer Woche) in das kostenpflichtige Archiv wandern. ICh wollte mir zwecks Recherche noch einmal seinen hervorragenden Pranger: "Der Euro" anschauen, aber kann es nicht mehr finden?

Hat es jemand zufällig gespeichert?

Anonym hat gesagt…

http://bavaria-for-ron-paul.blogspot.com/2008/06/michael-winkler-der-euro.html

Anonym hat gesagt…

@ Milfweed

Ich ärgere mich auch regelmäßig, wenn ich was Interessantes mal wieder nicht abgespeichert habe.

Der von Dir gesuchte Pranger "Der Euro" findet sich noch an anderer Stelle im Internet:

http://de.altermedia.info/general/michael-winkler-der-euro-180608_14760.html

Anonym hat gesagt…

Shalom Chaverim,

Hui, jetzt wird schon ganz offen auf altermedia verlinkt.
Da wird es euch gefallen, da schwappt noch mehr brauen Schxxxx rum als in diesem Blog.

Grüße,
die Netzklemperin (formerly known as Sarah T.)

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: