Dienstag, 8. Juli 2008

www.leben-ohne-gesetze.de

Von einem anonymen Kommentator wurde dieser Link bei uns gepostet:


Diese Seite wird von Herrn Nils Hoyer betrieben. Dieser schreibt:

"Ich habe für mich entschieden, dass deutsche Gesetze für mich nicht gelten. Das klingt sehr provokant und rebellisch - das ist es auch. Es ist meine offene Erklärung gegen die deutsche Demokratie und gegen Regierungen als ganzes.
...
Um Missverständnisse von Anfang an auszuschließen: Mir geht es nur um einen friedlichen Protest für ein friedliches Ende der Demokratie und dem Prinzip von Regierungen.
...
Mein Weg besteht darin Verantwortung für mein Leben zu übernehmen - selbst zu übernehmen. Ich versuche nicht länger meine Verantwortung auf die Regierung und alle anderen Menschen gleichmäßig zu verteilen.
...
Ich danke den deutschen Staatsorganen und allen anderen Menschen, die bis heute für mich die Verantwortung übernommen zu haben. Hiermit entbinde ich alle Menschen von dieser Pflicht.
...
Jeder Mensch muss seinen persönlichen Weg in die Freiheit finden und gehen. Ich gehe meinen Weg jetzt."


Ob Herr Hoyer die libertären Anarchokapitalisten Murray N. Rothbard und David Friedman gelesen hat?

Gruss
Christoph

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was wurde aus der Seite?
Freiwilliges Ende?
Ich kann den Inhalt ja nur erahnen (Archive.org hat keine Kopie), aber trotz des Bundesregimes kann ich mir nicht vorstellen das die etwas damit zu tun haben.
Falls es für die paranoiden Verfassungsschützer aber auch nur Ansatzweise Anspruchvoll rüberkam, würde ich Druck nicht ausschließen.
Ich erinnere an den Fall wo die Stasi, äh der VS (oder das Reichssicherheitshauptamt, äh das BKA) den Soziologen Adrej Holm in Untersuchungshaft steckten, eine Haussuchung machten, und ihn als Terrorist anklagen wollten, weil er sich für ihren geringen Verstand zu intelligent ausdrückte.
Verdächtig... Schuldig!

Tobias Claren hat gesagt…

Was wurde aus der Seite?
Freiwilliges Ende?
Ich kann den Inhalt ja nur erahnen (Archive.org hat keine Kopie), aber trotz des Bundesregimes kann ich mir nicht vorstellen das die etwas damit zu tun haben.
Falls es für die paranoiden Verfassungsschützer aber auch nur Ansatzweise Anspruchvoll rüberkam, würde ich Druck nicht ausschließen.
Ich erinnere an den Fall wo die Stasi, äh der VS (oder das Reichssicherheitshauptamt, äh das BKA) den Soziologen Adrej Holm in Untersuchungshaft steckten, eine Haussuchung machten, und ihn als Terrorist anklagen wollten, weil er sich für ihren geringen Verstand zu intelligent ausdrückte.
Verdächtig... Schuldig!

Anonym hat gesagt…

Nein, das Ende war unfreiwillig. Nils wurde "hintenrum" von der eigenen Familie aus dem Verkehr gezogen, das Verschwinden seiner Seite war eine der Konsequenzen...

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: