Ganz Gallien? Nein, ein kleines Dorf leistet nach wie vor den Römern heftigen Widerstand:
Irland
Wird heute das EU-Ermächtigungsgesetz, das 497 Millionen Europäer ihrer Nationalität und Souveränität berauben würde, von 4,2 Millionen Iren gestoppt?
Das neutrale Irland, das vom EU-Ermächtigungsgesetz zur militärischen Aufrüstung und zur NATO-Mitgliedschaft zwangsverpflichtet würde?
Das kleine Irland, dessen Bürger als einzige in Europa das Recht haben, abzustimmen?
Die 4 Millionen Iren, die heute noch Bürger mit Bürgerrechten sind. Die restlichen 493 Millionen Europäer werden von ihren Unterdrückern schon jetzt nicht mehr wie Bürger behandelt sondern wie Untertanen.
Und Untertanen fragt man nicht, was sie wollen .... Untertanen sind fremdbestimmt und nehmen Befehle entgegen.
Werden heute 0,8% der Europäer zum Sandkorn im Getriebe der EUdSSR-Diktatur und der New World Order?
Ireland - Please give us a NO!
Gruss an alle Freiheitsliebenden,
Christoph
7 Kommentare:
Das vorherige Bild, von der Karte Irlands, sah mehr nach Gallien aus :)
Anyway... ich hoffe die Iren stürzen Europa in die Krise, indem sie für nein Stimmen.
Netter Vergleich Christoph.
Kennt Jemand einen Link zu aktuellen Abstimmungsergebnissen aus Irland?
Ich brenne!
"Offizielle" Zahlen soll es erst Morgen geben
boah das wäre so schön wenn die iren das ding kippen würden...denn dann wären die eu politiker so am boden zerstört...allen voran unsere ach so tolle merkel. aber auch bei uns muss er noch vom präsidenten unterzeichnet werden und auch wenn die iren mit "ja" abstimmen könnte das bundesverfassungsgericht die unterschrift untersagen.das wäre auch peinlich für deutschland aber eigentlich kann uns nichts passieren, sollte der vertrag auch bei uns nicht durchkommen. denn wir sind in der mitte und ohne mitte geht nichts...hoffe die iren haben genug zaubertrank dabei!!!
Leider werden unsere "Vertreter" nicht aufgeben, selbst wenn Irland dagegen stimmt. In wenigen Monaten werden sie dann einfach mit etwas anderem ankommen und möglicherweise Irland einfach ausschließen.
Ignorieren kann die EU das Ergebnis kaum und wohl auch nicht Irland ausschließen. Der Imageschaden wäre zu groß, gerade weil die Iren ja eigentlich sehr europafeundlich sind und Irland für die EU ein Erfolgsmodell ist. Eher lassen sie die Iren nochmal abstimmen.
Hier interssiert sich das sheaple natürlich nicht; Hauptsache Deutschland wird Europameister.
Heute ist eigentlich ein ganz guter Tag. Es gab drei gute Nachrichten (zumindest drei, von denen ich etwas mitbekommen habe.)
Nummer eins:
Irland darf abstimmen.
Nummer zwei:
Guantanamohäftlinge haben das Recht, so der US Supreme Court, eine Verhandlung vor einem ordentlichen Gericht zu erhalten, anstatt bloß vor Militärtribunalen.
Nummer drei:
In den deutschen Ausweisen ab 2010 werden Fingerabdrücke keine Pflicht sein, sondern nur noch auf "freiwilliger" Basis integriert werden.
All diese Dinge sollten eigentlich Selbstverständlichkeiten sein, aber leider leben wir in Zeiten in denen man sich über soetwas aufrichtig freuen kann. Vielleicht könnt ihr hier ja noch etwas Genaueres über 2. und 3. schreiben?
Kommentar veröffentlichen