und schon beginnt die Propagandapresse:
"Europa ist in der Krise"
"Nach Ansicht Frankreichs, das im Juli die EU-Ratspräsidentschaft übernimmt, soll der Ratifizierungsprozess des EU-Vertrags auch im Falle eines irischen Neins weitergehen. Der französische Europa-Staatssekretär Jean-Pierre Jouyet erklärte im TV-Sender LCI, mit Irland müsse dann ein "juristisches Arrangement" gefunden werden."
"Der CDU-Europaabgeordnete Elmar Brok sagte am Freitag in Brüssel: "Es ist weiterhin im besten Interesse der EU-Mitgliedstaaten und der Bürger der EU, wenn der Vertrag in Kraft tritt." Darum müsse die in noch acht Staaten ausstehende Ratifizierung weitergehen."
Nein! Europa ist nicht in der Krise! Nur diese Scheiss-EU ist in der Krise; mit Europa hat das gar nichts zu tun. Europa geht's mit dem heutigen Ergebnis so gut wie schon lange nicht mehr.
Danke liebe Irländer!
Ja zu Europa! Nein zur EU!
Gruss,
Christoph
Freitag, 13. Juni 2008
Noch sind nicht mal alle Stimmen ausgezählt -
Eingestellt von Anonym um 14:55
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Gleich mal ein paar Guinness kaufen gehen.
*prost*
Vielen Dank aus Ungarn an Irland!
Ihr habt Europa gerettet, vielen Dank!
Gruß, László
Die Medien erzeugen leider den Eindruck, dass Europa am Ende ist und wir alle unter dem Nein zu leiden haben. Ich ahne schlimmes: Die Nein-Voter werden in eine Ecke mit Terroristen und Hitler gestellt werden. Endlich gibt es einen neuen Feind! Ach was, denken wir in noch größeren Kollektiven, machen wir gleich alle Iren zum Feind, auch die, die für Ja gestimmt haben! Die Iren sind Terroristen! Man sollte sie angreifen und ihnen wahre Demokratie bringen!
Bin den Iren auch sehr dankbar.
Leider wird es nicht viel ändern.
Die Ratifizierung geht weiter und die Iren bekommen ein paar Sonderregeln, wir bekommen die EUdSSR.
"Schöne neue Welt"
Kommentar veröffentlichen