Freitag, 13. Juni 2008

Irland: Ein "Nein" scheint möglich

Noch nicht das endgültige Endergebnis, aber zur Zeit deutet alles auf ein "NEIN" der Iren hin:




Falls sich das "Nein" in der nächsten Stunde bestätigen sollte: Wer kommt nachher mit auf ein gepflegtes Anti-EU-Guinness in einem Irish Pub?

Gruss,
Christoph

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hoffe es gibt keine hintertür...

Anonym hat gesagt…

Wer Waffen, Geld und Macht hat braucht keine Hintertür: Er kann einfach mit einem Panzer durch die Wand fahren. Die EU hat Waffen, Geld und Macht.

Bassmann hat gesagt…

Das mit dem Pub wird etwas schwierig Christoph, aber ich denk an Euch wenn ich heute Abend auf Irland anstoße.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: