Montag, 23. Juni 2008

Öko-Zwang in Marburg

Staatlicher Ökoterror in der altehrwürdige Universitätsstadt Marburg:
SPD, Grüne und Linke machen Solaranlagen auf Hausdächern flächendeckend zur Pflicht. Dies gilt nicht nur für Neubauten sondern auch für bereits bestehende Häuser.
Wer nicht spurt, muss 1.000 Euro Strafe an den Staat zahlen.

Ich empfehle als Gegenmedizin:

Václav Klaus: "Klima-Alarmismus muss eingestellt werden"
und
Václav Klaus: "Blauer Planet in grünen Fesseln: Was ist bedroht: Klima oder Freiheit?"


Gruss,
Christoph

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann möcht ich auch gleich einen Buchtipp beisteuern:

Freispruch - für CO2!: Wie ein Molekül die Phantasien von Experten gleichschaltet von Wolfgang Thüne

Ist schon etwas älter (ich glaub von 2001), weshalb z.B. auf den AlGore-Film noch nicht eingegangen wird. Dennoch sehr gut und nach wie vor aktuell. Zwar irgendwie etwas unstrukturiert, aber der Autor zeigt nicht nur die physikalische Unmöglichkeit des Treibhauseffektes (nein, es gibt auch keien natürlichen Treibhauseffekt!) sehr deutlich auf, sondern erklärt auch, wie sich die Wissenschaft von der Politik instrumentalisieren lässt.

Anonym hat gesagt…

Danke für den Tip!

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: