Mittwoch, 18. Juni 2008

Michael Winkler: Der Euro

Hier der neueste "Pranger":


Gruß an alle,
Christoph

PS: Herr Winkler schreibt zusätzlich zum Pranger auch einen kurzen Tageskommentar.

4 Kommentare:

Oliver Knittel hat gesagt…

Hab mich durchgelesen.
Ansprechender Artikel, jedoch würde ich die "Krücke" Goldwährung einem puren Tauschhandel vorziehen. Ich will nicht von einem Zahnarzt/Patient in 100 Kilo Bananen oder einem viertel Auto bezahlt werden, wenn ich dem ne Brücke anfertige.

Bassmann hat gesagt…

Mir hat neulich eine Freundin erzählt, dass es tatsächlich eine Frau in Dortmund gibt, die reinen Tauschhandel praktiziert.

Eine große Utopie, leider global zur Zeit nicht umsetzbar - genauso wenig wie Anarchie.

Anonym hat gesagt…

@ oliver knittel

Deine Aussage widerspricht sich doch?

Anonym hat gesagt…

@ Milfweed

Ich ärgere mich auch regelmäßig, wenn ich was Interessantes mal wieder nicht abgespeichert habe.

Der von Dir gesuchte Pranger "Der Euro" findet sich noch an anderer Stelle im Internet:

http://de.altermedia.info/general/michael-winkler-der-euro-180608_14760.html

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: