Samstag, 28. Juni 2008

Bild-Zeitung hochgradig politisch inkorrekt: Ausländer-Kriminalität

Konrad Adenauer bezeichnete den SPIEGEL als "Bild-Zeitung für Dr. Lieschen Müller".

Heutzutage wäre so ein Vergleich für die Bild-Zeitung eher eine Beleidigung. Der SPIEGEL ist DAS Propaganda-Organ der herrschenden politischen Klasse geworden. Die Bild-Zeitung dagegen zeigt sich manchmal erfrischend politisch inkorrekt:

So schon vor ein paar Wochen bzgl. einer Teuerungsrate von 12%. Jetzt bzgl. Ausländerkriminalität in Deutschland:

Quelle: Bild

Ausländer-Kriminalität nach Deliktgruppen (Tatverdächtigenanteile):

• Mord/Totschlag: 28 Prozent
• Vergewaltigung/sexuelle Nötigung: 29,6 Prozent
• Raub: 28,9 Prozent

Alarmierende Zahlen, wenn man bedenkt, dass der Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung nur 8,8 Proz
ent beträgt!

(Anmerkung: Bereits eingebürgerte Ausländer werden kriminalstatistisch als deutsche Straftäter erfasst und erscheinen somit nicht in dieser Statistik.)


Gruss,
Christoph

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da hilft nur eins: schnellstens einbürgern, dann das Thema statistisch komplett erledigt.

Dominik Hennig hat gesagt…

Wann möchtet Ihr den Republikanern oder der DVU beitreten?

Fabio Bossi hat gesagt…

Ach Dominik, Du kommst ein bißchen spät.
Der "Hype", daß wir hier angeblich "rechtslastig" sind, ist schon wieder vorbei.

Schönen Abend, ehrlich

Fabio

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: