Montag, 9. Juni 2008

Fazit Bilderbergertreffen 2008: Die totale Bankrotterklärung der NGOs

Das Bilderberger-Treffen ist vorüber. Die Massenmedien hatten mal wieder Nachrichtensperre. Im Internet war jedoch alles Relevante mit wenigen Klicks für jedermann zu finden.

Wer war denn da? Ein paar verrückte Verschwörungstheoretiker wie Alex Jones und Jim Tucker. Und natürlich die Bilderberger:

Schauen wir uns mal ein paar Teilnehmer an:

- Joe Ackermann, Vorstandschef der (größten) Deutschen Bank

- Jan Peter Balkenende, Ministerpräsident der Niederlande, welcher soeben das EU-Ermächtigungsgesetz in Missachtung des ausdrücklichen "Nein" der Bürger ratifizierte

- Ben Bernanke, Vorstand der mächtigsten Zentralbank, der Federal Reserve

- Joschka Fischer, ehemaliger deutscher Außenminister und Vizekanzler und aktuell Vorstand des European Council on Foreign Relations

- Jorma Ollila, Aufsichtsratschef von Royal Dutch Shell

- Henry "Hank" Paulson, ehemaliger Chef der mächtigsten Bank der Welt - Goldman Sachs - und aktueller Finanzminister der Vereinigten Staaten

- Condoleezza Rice, Außenministerin der Vereinigten Staaten

- Königin Sophia von Spanien

- Paul Wolfowitz, ehemaliger Präsident der Weltbank und stellvertretender Verteidigungsminister der Vereinigten Staaten unter Donald Rumsfeld

- Robert Zoellick, aktueller Präsident der Weltbank

Und natürlich der Chef der oben Genannten: Heinz "Henry" Alfred Kissinger

Und natürlich die Chefs von Henry Kissinger: David Rockefeller und Königin Beatrix der Niederlande, Eigentümerin von Royal Dutch Shell

Man sollte also meinen, dass es genug geeignete Adressaten für zielgerichtete Demonstrationen der Weltverbesserungsorganisationen (NGOs) gab.

Haben die NGOs vor Ort medienwirksam demonstriert? Nein. Sie waren nicht da und haben nicht mal drüber berichtet.

Die folgenden von mir gecheckten Gutmenschen-Organisationen haben das Treffen der Bilderberger ignoriert:

Attac: http://www.attac.de
Aktionsbündnis Gerechter Welthandel: http://www.gerechter-welthandel.de
Greenpeace: http://www.greenpeace.de
VENRO: http://www.venro.org
Weltsozialforum: http://weltsozialforum.org

Stattdessen wird auf den betreffenden Weltverbesserungs-Homepages von "Globale Aktionswoche", "Finanzmärkte regulieren - Krisen abwehren!", "Deutsche Bank - Geschäfte mit dem Hunger", "Aktiv gegen Kinderarbeit - Deutsche Städte gegen Kinderarbeit", "Schlechte Noten für EU - 75 Milliarden Euro fehlen zur Armutsbekämpfung" und so weiter schwabuliert.

Wetten, dass in genau einem Monat eben diese Weltverbesserer beim nächsten G8-Gipfel in Tōyako den "Mächtigen der Welt" mal wieder so richtig dolle einheizen?

Für mich ist klar: Entweder diese Weltverbesserer sind so saudämlich, dass sie nicht wissen, wo man demonstrieren sollte oder sie sind Werkzeuge der Elite, welche nur zum Zwecke des "Divide et Impera" erschaffen wurden.

In beiden Fällen sind sie vollkommen überflüssig.

Gruss,
Christoph

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Irresistible Wolfowitz :)

http://www.youtube.com/watch?v=V9nzBWcTSVM

Anonym hat gesagt…

Schöner Beitrag!

Anonym hat gesagt…

Du bist ein Vollidiot. Gibt es auf der Welt nicht genug, was verbesserungswürdig wäre? Nur weil du Hurensohn in deinem perfekten Weltbild à la Tabalugaland feststeckst bzw. es DIR vielleicht ZU gut geht, brauchst du die "Weltverbesserer" nicht als "saumdämlich" abstempeln.

Wengistens gibt es Menschen, die sich für Gerechtigkeit einsetzen.
Du scheiß Hurensohn.

Fabio Bossi hat gesagt…

Lieber anonymer Maulheld,

DU hast offenbar die Entscheidung getroffen, daß die Weltverbesserer "saudämlich" sind.
Christoph hatte ja eine mögliche Alternative aufgezeichnet.
("Entweder diese Weltverbesserer sind so saudämlich, dass sie nicht wissen, wo man demonstrieren sollte oder sie sind Werkzeuge der Elite, welche nur zum Zwecke des "Divide et Impera" erschaffen wurden.").

Herzliche Grüße,

der zweite Blog-Hurensohn

PS:
Hast Du etwas gegen Huren? Sexist?

PS2:
Reg` Dich lieber über die auf, die den Idealismus der "Weltverbesserer" ausbeuten. Ich bin auch so ein "dämlicher Weltverbesserer", seit Jahren Mitglied in einem humanitären Verein und betreibe diesen Blog gerade wegen der unmenschlichen Grausamkeiten, die unsere "Elite" auf dem Rücken der Armen ausheckt.

Anonym hat gesagt…

Kommando zurück, ich entschuldige mich. Als diagnostizierter Borderliner (kein Scheiß) =( fällt es mir oft schwer, mich von negativen Emotionen nicht überwältigen zu lassen.

Ich beschäftige mich erst seit einem halben Jahr mit den Hintergründen des 11. September, geschichtlichen Zusammenhängen, Bilderberger, Bohemian Grove etc....

Oft muss ich aufpassen, dass ich das ganze nicht zu sehr an mich ranlasse, da ich meinen ohnehin schon vorhandenen Frust nicht noch zusätzlich "nähren" möchte.

Auf der anderen Seite finde ich es aber wichtiger, sich mit diesen traurigen Tatsachen auseinanderzusetzen. Na ja, die Infos, die ich für mich persönlich in den letzen Monaten zusammengetragen haben, haben mein ehemaliges Weltbild und meine Sicht der Dinge doch gehörig geändert/ins Wanken gebracht.

Nichts für ungut an die Person, die ich angegriffen habe. Ich hätte ein wenig mehr ZWISCHEN den Zeilen lesen sollen.

Mfg der anonyme Maulheld

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: