Gefunden bei den großartigen Infokriegern. Ganz herzliche Grüße an Alex und Nicolas.
Ihr seid Helden!
"Infokrieg - weder rechts noch links höchstens radikal im ursprünglichen Sinne"
finde ich klasse!
Dr. Quigley’s Buch "Katastrophe und Hoffnung" enthüllte bereits die Forderung von Cecil Rhodes nach einer "amerikanischen Union" sowie das falsche Links-Rechts-Denkmuster der politischen Bühne.
Zitat von Dr. Quigley:
"Das Hauptproblem des amerikanischen politischen Lebens ist eine lange Zeit [die Frage] gewesen, wie man die beiden Parteien im Kongress nationaler und internationaler machen kann [...]Das Argument, dass die beiden Parteien entgegengesetzte Ideale und politische Ideen vertreten sollten, eine vielleicht die der Rechten und die andere die der Linken, ist eine alberne Idee die nur für doktrinäre und akademische Denker annehmbar ist [...] Stattdessen sollten die beiden Parteien fast identisch sein, damit das Amerikanische Volk bei jeden Wahlen "die Gauner hinauswerfen" kann ohne dass dies zu irgendwelchen tiefgreifenden oder weitreichenden Änderungen in der Politik führt."
(Tragedy and Hope: 1247-1248)
Lesen!
Viele Grüße
Fabio
Sonntag, 1. Juni 2008
Insider beschreibt das anglo-amerikanische Establishment
Eingestellt von Fabio Bossi um 22:21
Labels: Carroll Quigley, Infokrieg Webradio, Infokrieg.tv, Tragedy and Hope
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Du meine Güte, und ich dachte ich hätte schon alles gesehen!
Diese "Infokrieger" sind ja noch mal ein ganz anderer Level. Bei denen im Forum hängt alles ab, was vergessen hat seine Neuroleptika zu nehmen.
Das ist ja echt unglaublich. Chemtrails, Mind Control, Vorbereitung auf den Tag X, die Überschriften schon. Klickt man wahllos in irgendwelche Threads hat man natürlich sofort einen dicken antisemitischen Fisch an der Angel.
Langsam zweifle ich, ob dass mit der ambulanten Behandlung psychiatrischer Patienten so eine gute Idee war.
Kommentar veröffentlichen