Montag, 8. September 2008

Libertäre in der FDP

Auch bei den gelben Soft-Sozialisten der FDP gibt es noch ein paar echte Freiheitsfreunde.

Die veranstalten dieses Wochenende ihr erstes "Bundestreffen" in Bonn.

Einer der Referenten wird Carlos Gebauer sein.

Kommentare:

Oliver Knittel hat gesagt…

FDP und Libertär, ich seh lauter schwarze Schwäne o_0

Al Bore hat gesagt…

Ich empfehle einen Blick in die aktuelle ef, das libertäre Potential der FDP ist dort das Schwerpunktthema.

Oliver Knittel hat gesagt…

Mein Kommentar war nicht Pessimistisch gemeint, diese art "schwarzer Schwan" sehe ich gerne.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: