Donnerstag, 18. September 2008

Lothar Dombrowski



Die ersten drei Minuten Georg Schramm wie gewohnt in Hochform. Danach ruiniert leider Herr Priol - auch wie gewohnt - die hochklassige Performance.

Kommentare:

TB! hat gesagt…

ron in höchstform

http://de.youtube.com/watch?v=KX9r-L1gKQc

Al Bore hat gesagt…

Was ist denn an dem Menschen so hochklasssig? Daß er gegen die Amis ist, dürfte einen ja nicht verwundern. Und sonst? Alles, was keinem Block angehört, wird als Schmugglerknechte verunglimpft. Söder und Westerwelle werden risiko- und witzlos als Deppen markiert, das ist nun echt keine Kunst. Das übliche selbstgewisse linkskabarettistische Geschwätz mit johlenden öffentlich-rechtlichen Schenkelklopfern. Wundert mich jetzt ein bißchen. Da finde ich den dankenswerterweise herausgestellten Ron-Paul-Tip von tb nahrhafter.

Al Bore hat gesagt…

In Sachen Priol schließe ich mich aber vollständig an ;-)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: