Mittwoch, 24. September 2008

Die neuen Kommunisten


Gestrige Anzeige in der New York Times

Kommentare:

tb! hat gesagt…

wenn du früher sowas gesagt hättest, hätte man dich als verschwörungstheoretiker abgestempelt...

Christoph hat gesagt…

@ tb!

Ich habe sowas früher gesagt. Und ich wurde als Verschwörungstheoretiker abgestempelt.

TB! hat gesagt…

willkommen im club.

aber es ist ja schonmal ein anfang das mainstreammedien dieses karikatur veröffentlichen...

r3EVOLution hat gesagt…

Da wär ich mir nicht so sicher. Ich denke eher, dass genau solche "Kritik" oder "Ausreisser" vom gewöhnlichen mainstream-Gebet zum Plan gehören (die mainstream-Zensur weiss genau was durchgehen darf und was nicht und aus welchen Gründen)...

Christoph hat gesagt…

@ tb! + r3EVOLution

AFAIK war das keine NYT-eigene Karrikatur sondern eine von einem Privatmann bezahlte und geschaltete Anzeige.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: