Mittwoch, 5. März 2008

15. März: Z-Tag

Gut, dass mich Fabio vorhin noch mal dran erinnert hat:

Am 15. März ist Z-Tag.


Z-Tag bedeutet, dass an diesem 15. März auf der ganzen Welt Vorführungen des Films "Zeitgeist" stattfinden.

Zeitgeist ist der erfolgreichste Dokumentar-Film im Internet.

Zeitgeist besteht aus 3 Teilen. Im ersten Teil wird der Ursprung unserer Religionen erklärt, im zweiten Teil geht es um das Verbrechen von 9/11 und der dritte Teil behandelt unser Währungs- und Wirtschaftssystem.



In Deutschland werden die Aktivitäten rund um den Z-Tag vom Infokrieg-Team Alexander Benesch und Nicolas Hofer koordiniert.

Bis jetzt sind in folgenden Orten öffentliche Vorführungen des Films geplant:

Mannheim
Augsburg
Nürnberg
Werdau in Sachsen
Kaiserslautern
Gauting in Bayern
Schönebeck
Wendisch Rietz in Brandenburg
Köln
Cottbus
Regensburg

Details und weiterführende Informationen gibt es hier.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin am 15.03.08 in Mannheim. Haben noch andere Paulisten vor, dort zu sein?

Fabio Bossi hat gesagt…

Hallo nach Kölle,

ja, wir sind am überlegen. Gauting wäre ja näher, aber ich würde die Jungs von Infokrieg gerne mal kennenlernen.

Fabio

Anonym hat gesagt…

Hallo Fabio,
in Köln soll es ja auch eine Vorführung geben (wobei mir die Adresse etwas merkwürdig vorkommt), aber ich fänd es auch interessant, mal diese Leute kennenzulernen und ein informelles Ron Paul Meeting wäre ja auch mal wieder nett. Wir können uns ja auch mal mailen.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: