Mittwoch, 5. März 2008

Ron Paul verteidigt seinen Sitz als Kongressabgeordneter

Ron Paul hat die Wahl in seinem Heimatbezirk District 14 in Texas gewonnen. Seinen republikanischen Herausforderer Chris Peden hat er klar auf den zweiten Platz verwiesen.

Damit kann sich Ron Paul ab jetzt wieder stärker auf die Präsidentschaftskandidatur konzentrieren.


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Spassig (bzw. sehr traurig) ist auch,
dass Ron Paul in genau selbigen District 14 angeblich nur 6697(?!) Stimmen für die Präsidentschaft erhalten hat. Guckst Du hier:
Presidential Race District 14

Nochmal zum Vergleich die 37220 Stimmen -- 70%(!) aller Stimmen -- für Ron Paul zum Congress:
Congressional District 14 Results

Geht das mit rechten Dingen zu?

BTW, ein kurzer MTV-clip, der folgenden Titel tragen könnte:
The unintended consequences of not voting for Ron Paul

Anonym hat gesagt…

Vielleicht stehen die Texaner einfach total auf "Bomb bomb bomb Iran"-John McCain?

Ich kann's echt nicht einschätzen, ob die Wahl manipuliert wurde oder die Wähler einfach ignorant sind...

Das Video ist gut; das werde ich noch im Blog embedden. Aber soll das wirklich von MTV sein? Schwer vorstellbar.

Oder kämpft Sumner Redstone, geb. Rothstein, von Viacom gegen das Establishment?

Anonym hat gesagt…

Nun ja, es sind sogar zwei Video-clips von director "Michael Franzini", der scheinbar öfters mit/für MTV clips produziert:

Von http://think.mtv.com :
Subway
Family Room

wikipedia über Michael Franzini:
Michael Franzini

Anonym hat gesagt…

Das mit den Wähler-Stimmen, würde bedeuten, dass 1er von 5 "RonPaul4Congress-Wählern" ihn gut genug für den Kongress aber nicht gut genug als Präsidenten erachten; halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich.

Guckst Du auch folgende 2 Kommentare dazu auf www.dailypaul.com:
Numbers Don't Add Up in Texas
Texas Numbers

Es gibt sooo viele weitere Diskrepanzen bei Wahlergebnissen (sei es Wahl-technisch, sei es mainstream-Medien technisch), dass diese hier auch kein Zufall sein kann...

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: