Auf Youtube gibt es einen Kanal, auf dem offenbar neue Interviews mit Benjamin Fulford veröffentlicht werden.
Fulford ist der ehemalige Forbes-Magazine-Journalist, ein Kanadier in Japan, der z.B. kürzlich einmal David Rockefeller interviewed und nach Ron Paul gefragt hat. Rockefeller kannte Ron Paul scheinbar garnicht und fand dessen Vorschlag, die US-Notenbank wieder unter die Kontrolle der US-Regierung und des US-Kongreß zu bringen, "kein derzeit dringendes Anliegen" (äh...wer kontrolliert die denn dann?).
Außerdem behauptet Fulford, daß eine asiatische Geheimgesellschaft ihn kontaktiert habe, die den westlichen Elitisten ein Ultimatum gestellt hat: "Wenn ihr nicht mit dem menschenverachtenden Mist aufhört, bringen wir euch einen nach dem anderen um."
Das ist meine "Lieblingsverschwörungstheorie", weil ich die Vorstellung sehr lustig finde, daß sich jetzt irgendwelche Ninjas um Bush, Cheney, Rockefeller und Co. kümmern werden.
Hier ist der Auschnitt mit Rockefeller über Ron Paul:
Und hier ist Teil 1 der neuen Serie vom 05. Februar 2008. Die anderen kann man einfach bei dem oben verlinkten User ansehen:
Sonntag, 2. März 2008
Neues Interview mit Benjamin Fulford
Eingestellt von Fabio Bossi um 16:48
Labels: Benjamin Fulford, David Rockefeller
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
die videos wurden entfernt....
Als Deutscher nützt es wenig, Ron Paul zu unterstützen. Aber es gibt eine Partei in Deutschland die exakt dieselben Prinzipien vertritt wie er. Zum Beispiel seine Steuerpolitik. Ron Paul bei Jay Leno: we want a very flat tax, zero!
Bitte, hier ist sie: http://www.parteidervernunft.de/0-steuern-programm/
Kommentar veröffentlichen