Mittwoch, 24. September 2008

Die neuen Kommunisten


Gestrige Anzeige in der New York Times

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wenn du früher sowas gesagt hättest, hätte man dich als verschwörungstheoretiker abgestempelt...

Anonym hat gesagt…

@ tb!

Ich habe sowas früher gesagt. Und ich wurde als Verschwörungstheoretiker abgestempelt.

Anonym hat gesagt…

willkommen im club.

aber es ist ja schonmal ein anfang das mainstreammedien dieses karikatur veröffentlichen...

Anonym hat gesagt…

Da wär ich mir nicht so sicher. Ich denke eher, dass genau solche "Kritik" oder "Ausreisser" vom gewöhnlichen mainstream-Gebet zum Plan gehören (die mainstream-Zensur weiss genau was durchgehen darf und was nicht und aus welchen Gründen)...

Anonym hat gesagt…

@ tb! + r3EVOLution

AFAIK war das keine NYT-eigene Karrikatur sondern eine von einem Privatmann bezahlte und geschaltete Anzeige.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: