Sonntag, 24. August 2008

RA Gabriele Rittig

Kleiner Tipp für Marco Kanne von opponent.de:

Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht so weit kommt. Aber wenn's hart auf hart kommen sollte, unterhalte Dich mal mit der Rechtsanwältin Gabriele Rittig.
Die Dame macht die Rechtsberatung für die Titanic. Mehr muss man dazu nicht sagen!

Rechtsanwältin Gabriele Rittig
Bergerstrasse 122
60316 Frankfurt am Main

Tel. 069/405 863 0
Fax: 069/405863 11

Gruß
Christoph

1 Kommentar:

Jamal hat gesagt…

Irgendwie müsste es hier so eine Art shoutbox geben, aber mehr im Sinne einer Kommentarfunktion. Ok, es gibt das Ron Paul Forum, aber is ja nix los. Und anmelden ist auch umständlich ;) Naja, zum Punkt. Bin gerade auf eine neue Partei gestoßen. Klingt interessant von dem, was ich bisher gelesen habe. Werft doch mal einen Blick drauf. Ich finde ihre Punkte kommen denen von Ron Paul schon recht nahe. Reduzierung von Staat, Abschaffung der Einkommenssteuer, etc... http://www.parteidervernunft.de/

Das Ziel all unserer Mühen ist es doch irgendwann eine Änderung der bisherigen Zustände zu erreichen. Und ich denke um eine Partei kommen wir da nicht drumrum. Ob es nun eine wie diese ist sei dahingestellt - aber zumindest sollte man die Augen offen halten. Vielleicht findet sich dann eines Tages die richtige...

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: