Dienstag, 5. August 2008

Senator Jim Bunning vs. Finanzminister Hank Paulson



Hier wird Finanzminister Hank Paulson vom republikanischen Senator Jim Bunning (Kentucky) bzgl. des Bail-Outs von Freddie und Fannie gegrillt:

Bunning: Where is the money going to come from?

Paulson: From the government.

Bunning: And who is the government?

Paulson: Ähhh - the tax payer.

Herr Paulson weiss jetzt wenigstens, wie sich Ben Bernanke fühlt, wenn er von Ron Paul vorgeführt wird.

Kommentare:

Timm hat gesagt…

Es gibt eine neue Plattform für uns! Auf www.dieronpaulrevolution.de kann das weitere Vorgehen koordiniert und diskutiert werden. Würde mich freuen, wenn sich möglichst viele von uns anmelden!

Fabio Bossi hat gesagt…

Kommentar mit schweizerischem Akzent vorstellen:

Bunning: Wer wird`s bezahlen?

Hank: der Steuerzahler.

STEUER-ZAHL-ER

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: