Samstag, 30. August 2008

Which Side Are You On?

False Flags, Lies & Nuclear Bombs

Music: Which Side Are You On?
Natalie Merchant
By Florence Reece (1930)

1 Kommentar:

Erkenntnis hat gesagt…

Ich hier einmal auf eine sehr interessante Videoreihe hinweisen, herausgegeben von Prof. Dr. Walter Veith. Beschäftigt sich mit Bibel, Christentum, Katholizismus, Symbolik, Prophezeiungen - und, daher der Hinweis: Verschwörungen, Freimaurern, Jesuiten, den Hintergründen für Weltereignisse, der gelenkten Weltgeschichte. Die Videoreihe umfasst ca. 30 90 minütige Vorträge, in denen Walter Veith seine Interpretation der Dinge aufzeigt und anhand von Zitaten belegt. In meinen Augen ein unglaublicher Wissensfundus. Ich bin zufällig auf Teil 15: Revolutionen, Tyrannen und Kriege gestoßen und bin fasziniert von seinen Erkenntnissen, die sich nicht groß unterscheiden von Dingen, die ich in den letzten Jahren gelesen und gesehen habe - Veith fügt all diese Informationen jedoch in ein schlüssiges Gesamtbild ein. Verwundert bin ich darüber dass ich erst jetzt auf ihn stoße, wo wir uns doch fast auf dem selben Terrain bewegen.

Anstatt Zeitgeist oder Alex Jones würde ich definitiv die Vorträge von Walter Veith empfehlen.

(So gut wie) alle Teile der Vortragsreihe sind über die Website http://www.amazingdiscoveries.org und auf Google Video frei verfügbar.
Zum Teil sogar auf deutsch. So auch dieser Link, den ich euch wärmstens empfehlen kann:

Total Onslaught 215: Revolutionen, Tyrannen, Kriege auf deutsch
http://video.google.com/videoplay?docid=-8428504596434995617&ei=Hey5SKWeFqTqigLrpdntDA&q=%22Walter+Veith%22

Natürlich immer unter dem Motto - sehen, aber selber denken...

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: