Freitag, 25. Juli 2008

Ron Paul über die Housing Bill, die "Mutter aller Bailouts"


http://www.youtube.com/watch?v=Wy6SlUpbnIU

Neuigkeit: Anscheinend werden laut der gerade verabschiedeten Housing Bill in Zukunft alle (!!!) Kreditkartentransaktionen an die Bundessteuerbehörde IRS (Internal Revenue Service) gemeldet.
Der totale Überwachungsstaat rückt damit wieder etwas näher.

Anstatt das einzig Richtige zu tun - nämlich die Monster FED (diese hat den vorher goldgedeckten US-Dollar zur Toilettenpapierwährung gemacht) und IRS (diese erhebt die illegale, verfassungswidrige Einkommensteuer) abzuschaffen - bekommen diese Institutionen immer mehr Macht verliehen.

Gruss,
Christoph

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ach, höre doch auf!
Wir sind doch alle nur bescheuerte Verschwörungsspinner mit rechtsradikalen Anstrich!. Niemand kontrolliert uns. Den Polizei und Überwachungsstaat gab es nur es nur früher und ist Geschichte. Die neuen Errungenschaften der Demokratie lassen so etwas doch gar nicht zu!
^^

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: