Donnerstag, 17. April 2008

Die totale Überwachung

Es ist soweit, der Überwachungsstaat ist fast perfekt. Jetzt kommen sie auch noch in unsere Wohnungen und bringen Wanzen und Kameras an.


Es fehlen noch Geruchsproben von Andersdenkenden und Blockwarte, welche "Freiheitsfreunde" denunzieren. Nun, vielleicht werden diese Dinge durch die modernen Techniken auch vollkommen überflüssig.

Wie lange wollen die Menschen das noch mit sich machen lassen? Wenn die Freiheit verloren geht, ist der Mensch nicht mehr Bürger sondern Untertan.

Die us-amerikanische Flagge täuscht. Sheeple gibt's auch bei uns. Sogar jede Menge.

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: