Montag, 28. April 2008

Ron Paul bei CNN American Morning

Kommentare:

Colognepaulista hat gesagt…

Danke, Fabio, Ron Paul wird immer besser und wir auch!

Anonym hat gesagt…

Auch wenn der Moderator recht nett zu sein scheint möchte ich mich trotzdem mal über seinen Versprecher lustig machen:

"well at least part of what you just äh past pa po posted there posited there äh"

:)

Dabei fällt mir noch etwas anderes ein was gut zu dem Video passt. Gestern (glaube ich zumindest) kam auf CNN ein Bericht über "Linkshänder für Barack Obama" und darüber, dass jeder sechste Präsident Linkshänder ist und 1992 alle Kandidaten Linkshänder waren. Als ob so etwas irgendeine Bedeutung hätte! Solche Berichte machen mich ehrlich gesagt ziemlich wütend. In seinem Buch sagt Ron Paul (wie auch in dem Video erwähnt), dass es kein Wunder sei, dass über $400 Haircuts berichtet wird, da es gar keine anderen Unterschiede zwischen den Kandidaten gebe. Das gleiche habe ich auch gedacht, als ich den lächerlichen Bericht über die Linkshänder gesehen habe. Von daher bin ich jetzt auch einfach mal stolz darauf, dass ich das gleiche gedacht habe, was auch Ron Paul gedacht und gesagt hat, ohne zu dem Zeitpunkt zu wissen, dass er es gesagt hat :)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: