Samstag, 24. Mai 2008

1 und 8 werden in Deutschland verboten. Neue erlaubte Zählweise: 02345679

Wir lernen: "1888" steht für "Adolf Hitler Heil Hitler".

Das sage nicht ich (normalerweise hätte ich Angst sowas überhaupt zu schreiben, könnte ja sein, dass das in der BRDDR schon unter Strafandrohung verboten ist) sondern ich zitiere nur BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Thüringen:



Es geht um dieses Bier:


Wenn unsere politischen Repräsentanten Zeit haben, sich um so was kümmern zu können, geht es Deutschland und speziell Thüringen anscheinend doch besser, als ich noch im letzten Beitrag vermutet habe.

Google liefert für "1888" übrigens folgendes Ergebnis:


Da werden BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN beim politisch korrekten Abmahnen wenigstens nicht so schnell arbeitslos.

Gruss,
Christoph

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich kämpfe ab jetzt für eine Frauenquote in der Männerhäkelgruppe an unserer VHS!

Anonym hat gesagt…

Ist Euch mal aufgefallen, dass das Stoppschild 2 x 8 (!!!) Ecken hat?
Es wurde 1939 (!!!) in Deutschland eingeführt (3eckig) und ist seit 1971 8eckig.

1971 hat Nixon die Goldeinlösepflicht des Dollars beendet (und McDonalds eröffnete seine erste deutsche Filiale in München).

Wenn wir also konsequenter Weise für die Wiedereinführung des 3eckigen Stoppschildes plädieren, ist auch die Wiedereinführung eines Goldstandards nicht mehr fern!

Anonym hat gesagt…

Und was ist eigentlich mit dem großen "H" an jeder Bushaltestelle?

Anonym hat gesagt…

Korrekterweise wird dann wohl auch das Dreikaiserjahr aus den Geschichtsbüchern gestrichen?

Anonym hat gesagt…

Ich hab auch nen Flaschenöffner, auf dem groß "88" steht. Zu nem Jubiläum einer Brauerei im Jahr 1988. Außerdem noch ne Frage: Muss man jetzt alle Menschen, die '88 geboren wurden, ausmerzen?

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich nicht, da würde ich dann nämlich darunterfallen.
Ich möchte allerdings noch anmerken, dass es dieses "Zahlenproblem" nicht gäbe, wenn von vorneherein bestimmte Begriffe nicht strafrechtlich verfolgt würden.

Anonym hat gesagt…

Darüber hinaus steht auf der Homepage der Grünen:

"Und das in Thüringen, in dem Land, in dem die NPD im Moment dabei ist, die Demokratie zu unterwandern"

Die böse NPD! Glücklicherweise haben wir noch wenigstens 4 (vllt 5) Parteien, die mit Leib und Seele für den Erhalt der Demokratie in unserem Land kämpfen. Sonst müsste ich mir ernsthafte Sorgen machen. Aber da die NPD als einzige gegen Demokratie ankämpft, wird sie wohl erfolglos bleiben. Glück gehabt.

Fabio Bossi hat gesagt…

Ich finde, daß "Die Grünen" mindestens latent antisemitisch sind, weil grün die Farbe des Islams ist. Sie sollten die Farbe ändern, genau wie unsere faschistischen Stoppschilder verboten gehören. Die Quersumme von 1971 ist schließlich 18!

Anonym hat gesagt…

Es wird immer schwieriger sich korrekt zu verhalten. Nachdem mir klar wurde, dass meine Initialen (A.H.) grössten Unmut auslösen habe ich schnell geheiratet und den Namen meiner Frau angenommen. Dummerweise haben wir beim Umzug dann die Hausnummer 9 bekommen (1+8), was bis heute aber noch nicht augefallen ist. Aber das Nummernschild vom Motorrad meiner Frau hat eine 88, deshalb haben wir das Bike nur noch in der Garage stehen. Aber am schlimmsten ist, dass ich zur Arbeit jeden Tag nicht mehr mit der Linie 18 um 8:18 fahren kann und deshalb dauernd 18 Minuten zu spät komme.. es ist einfach unheimlich schwierig mittlerweile korrekt zu bleiben...

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich wird das Jahr 1888 nicht aus den Geschichtsbüchern gestrichen!!!!!!!!!!!!!!!
Da wurde Wilhelm der 2. zum Kaiser der Deutschen!
Das solllten wir feiern,
dennn W.II war der beste Politiker Deutschalnds seit Bismark.
Uns´re Idioten und Volksverrätern kriechen eh nur Großndustriellen in den Arsch ...

Anonym hat gesagt…

ich bin 1971 geboren. Bin ich jetzt verboten?

Anonym hat gesagt…

warum regt sich denn niemand über den davidstern in meissels weisse auf???
oder ist das symmbol der ultrarechten zionjuden besser,welche moslems von ihrem traditionellen grund und boden jagen?
sie säubern ihr land ethnisch und dieses beschiss.. bier regt die gr. auf
merkel sagt nichts zu israel aber dieses besch.... bier regt die grünen auf, vorgestern wurde deutschland beerdigt und dieses besch. bier regt die grünen auf!

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute ich bin aus Thüringen wohne ca 20Km von Erfurt entfernt trinke auch ab und zu mal ein Braugold wo ich das gelesen habe sage ich mir die Grünen sind genauso Bescheuert wie 100 Meter Landstraße bei Kassel.Sollten sich mal um so wie das hier kümmern.

Monsantos Gen-Mais Feld bei Weimar zerstört


Maik Zünsler 21.05.2008 08:54 Themen: Ökologie
Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag das Monsanto-Demonstrationsfeld mit dem genmanipulierten Mais MON 810 in Buttelstedt bei Weimar zerstört.

Mit dem Feld wollte Monsanto eigentlich die ca. 20.000 Bauern u. Fachbesucher, die zu den "DLG-Feldtagen" vom 24.bis 26.Juni dort erwartet werden, von ihrem MON(ster)-Mais überzeugen (www.dlg-feldtage.de) In den letzten Tagen hatte sich eine Bürgerinitiative gegen dieses Feld und für eine gentechnik-freie Region Weimarer Land gegründet. Der Gen-Mais MON 810 ist resistent gegen den Maiszünsler, weil er in allen Pflanzenteilen das Bt-Gift selbst produziert. Skeptiker kritisieren, daß Langzeitstudien zu den Auswirkungen auf den menschlichen und tierischen Organismus fehlen. Aus USA, wo das Zeug bereits im großen Stil angebaut und verfüttert wird, wurde von sinkenden Reproduktionsraten und erhöhter Sterblichkeit in den Tierbeständen berichtet.

Landwirte, die Monsanto-Produkte in Nordamerika anbauen, berichten von Knebelverträgen, die es Ihnen quasi unmöglich machen, wieder auf konventionelles Saatgut umzustellen oder auch nur kritisch über Ihre Erfahrungen zu berichten. Landwirte, die nicht gentechnisch-verändertes Saatgut anbauen und deren Felder durch Nachbarn mit GVO verunreinigt werden, werden von Monsanto auf Lizenzgebühren verklagt!

Maispollen kann sich über weite Entfernungen ausbreiten und so mit konventionellen Pflanzen kreuzen. Dadurch ist die Ausbringung von gentechnisch veränderem Mais im Freiland ein Prozess, der nicht mehr rückgängig zu machen ist.

Quelle: http://politikglobal.blogspot.com/

Copyright © Rumpelstilz Politik-Global

Anonym hat gesagt…

Dann bekommen wir in Hamburg wohl auch bald neue KFZ Kennzeichen? HH steht für Hansestadt Hamburg. Es gibt natürlich nichts besseres zu tun als sich um solchen Schwachsinn zu kümmern. Die Demokratie und der Rechsstaat geht flöten und diese Hekelpullover haben nichts besseres zu tun als sich darüber Gedanken zu machen.

Anonym hat gesagt…

die grünen schwachmaten welche durch ihre politik getreide zu strom oder sprit zu machen millionen menschen in den hungertod treiben müssten genauso verboten werden wegen dieser verbrecherischen politik brot zu energie,die sind somit nicht besser wie 1888.die sitzen in ihrer raubritterburg in berlin und wollen uns den nazi austreiben obwohl fast keiner von uns deutschen das überhaupt erlebt hat und somit keine schuld an kz s oder weltkrieg trägt. gleichzeitig aber unterstützen sie die verbrecherische politik des menschenschlächters g.w.bush mit unseren steuern und jungs in uniform sie selbst beteiligen sich an kriege auf der welt um new york washington jerusalem und london in weltherrschaft zu bringen unsere freiheit und die FREIHEIT aller völker der erde zu nehmen alles für das intnationale finannzjudentum. die grünen gehören verboten diese strickenden brotverbrenner,raubritter der neocons,mörder sind das.

Fabio Bossi hat gesagt…

Damit wir nicht wieder Ärger kriegen:

An die Existenz des "Intern. Finanzjudentums" glaubt keiner der Betreiber dieses Blogs. Die entsprechenden Eliten sind religiös und ethnisch sehr heterogen. "WASPs" (White Anglo Saxon Protestants) und europäische Player (in der Regel ebenfalls schwach pigmentiert, also weiß), sind genauso vertreten. Siehe übrigens die Freimaurer-Logen, die da auch keine Diskriminierung kennen.
Aber ich gehe in dubio davon aus, daß Du ohnehin nicht "alle Juden" mit dem Kommentar angreifen willst.
Allerdings: die Diskussion um den religiösen Hintergrund einiger Player nützt meiner Meinung nach ohnehin nur der "divide et impera"-Strategie, weil wir uns in überflüssigen Diskussionen verlieren. Ich empfinde es jedenfalls als ärgerliche Zeitverschwendung, mich gegen den absurden Vorwurf, ich könne "Antisemit" sein, zu wehren.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: