Freitag, 30. Mai 2008

Isolierter Indianerstamm entdeckt [selbstzensierte Version]



Die Welt freut sich.

George W. Bush hat bereits angekündigt, dass die USA diesem Stamm die Errungenschaften der Demokratie bringen werden.
Zur proaktiven Förderung der Demokratie wurde ein Flugzeugträgerverband der Navy entsandt.

Alice Schwarzer sitzt schon im Flugzeug um die Frauen des Stammes aus der jahrtausendelangen Unterdrückung durch ihre Männer zu befreien.

Jean-Claude Trichet und Ben Bernanke diskutieren noch, welche Papierwährung als gesetzliches Zahlungsmittel am besten für die Indianer geeignet sein könnte.
Kandidaten für das Amt des zukünftigen Zentralbankchefs der Indianer werden sondiert.

Der Internationale Währungsfonds (IWF) hat dem Stamm bereits eine größere Kreditlinie bewilligt, unter der Auflage, dass Strukturanpassungsmassnahmen eingeleitet werden.
So soll z.B. das Bankwesen und der Energiemarkt des Stammes liberalisiert und zügig dem internationalen Wettbewerb geöffnet werden.
Die Zinsen für den großzügig gewährten Kredit müssen natürlich pünktlich bezahlt werden.

Goldman Sachs und Deutsche Bank beraten, wie die Gewinne aus dem zukünftigen Derivatemarkt des Stammes am besten zu maximieren sind.

McDonald's plant die schnellstmögliche Eröffnung eines Restaurants um in Zukunft eine ausgewogene und gesunde Ernährung der Indianer sicherzustellen.

Eine Expertenkommision des Bundesfinanzministeriums entwickelt Konzepte für eine geeignete progressive Einkommensteuer, mit der die Indianer die soziale Ungerechtigkeit überwinden können.
Bundeskanzlerin Merkel hierzu: "Auch Deutschland wird seinen Beitrag für die Verbesserung der Lebensbedingungen leisten!"

Leider gibt es auch bedenkliche Schattenseiten:

So ist noch unklar, ob der Stamm nicht eine Gefahr für die freiheitlich demokratische Grundordnung der westlichen Welt darstellen könnte. Da die Indianer mit Pfeil und Bogen bewaffnet sind, ist eine terroristische Gefahr nicht auszuschliessen.
NSA und CIA werden daher gezielt Abhörmassnahmen und Überwachungen einleiten. Leider fehlt es an qualifizierten Übersetzern.


Herzlich Willkommen in der modernen Zivilisation!

Christoph

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hehe, sehr guter Eintrag! :)

Anonym hat gesagt…

Den geschmacklosen Kommentar zu Frau Knobloch dann doch still verschwinden lassen, oder hat das politblog dazugedichtet? Wenn kein Anlaß zu abwegig ist, die eigene Anschauung zu verbreiten, wie will man dann die Freiheit der Anderen achten?

Anonym hat gesagt…

Danke für diesen grandiosen Eintrag :-)

Anonym hat gesagt…

@ Anonym #2

Nix "still verschwinden" lassen.

Aber mir klar, dass mich die PC-Gutmenschenfraktion für diesen Beitrag sofort wieder terrorisieren würde.
Und da ich heute nur begrenzt Zeit habe, mich mit solchen Unannehmlichkeiten herumzuärgern, habe ich den Teil proaktiv gelöscht.

Ich war bloss unentschlossen, mit wem es wohl mehr Stress geben würde:

Den Feministinnen-Gutmenschen bzgl. "Frau Schwarzer" oder den Israel-PC'lern bzgl. "Knobloch/Israel".

Ich habe mich dann zum Kotau gegenüber der Israel-PC-Fraktion entschieden.

Und danke für den Hinweis mit politblog. Ich wusste gar nicht, dass die verlinkt hatten.

PS:

Komisch, wenn man Witzchen über George W. oder Ben Bernanke oder McDonald's oder CIA macht, regt sich nie jemand auf.

Aber bei den Themen "Feministinnen" und "Israel" hört für die Gutmenschenfraktion regelmäßig der Spass auf.

Ist das nicht auch eine Form der Diskriminierung?

Fabio Bossi hat gesagt…

Super Beitrag, danke Christoph!

Vielleicht kriegst Du jetzt doppelt Ärger von der Schwarzer-Fraktion. Schließlich hast Du ja den Witz über FRAU Knobloch gelöscht.

Fabio Bossi hat gesagt…

@Christoph:

Zu Deiner Frage bzgl. der Diskriminierung (aka gruppenspezifische Ressentiments ausdrücken):

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es da zwei Arten gibt. Die PC-Gute und die PC-Böse.
PC-Anhänger dürfe beleidigen, verleumden, unterstellen, vehöhnen, verurteilen etc., weil sie es ja gut meinen und die, die sie beschimpfen, die Bösen sind und das wiederum bestimmen sie und nur sie (kennt man zB aus der Mutter aller Politischen Incorrectness - der Nazi-Zeit). Und wenn Du widersprichst, bist Du auch böse und entsprechend nicht mehr unter dem Schutz der PC, sondern zum Abschuß freigegeben.

Anonym hat gesagt…

Fabio,

Du weckst Zweifel in mir. Meinst Du tatsächlich, die Feministinnen-Fraktion könnte empört sein, weil den Absatz mit FRAU Knobloch gelöscht habe?

Vielleicht sollte ich den Absatz doch wieder reintun.
Bist Du bereit mit mir gemeinsam die Dresche einzustecken, die dann unweigerlich kommt?

Anonym hat gesagt…

Na dann bleib mal schön auf´m Topf sitzen.
Du kannst von mir aus lästern was Du willst. Mit PC-Bashing wird´s auch nicht lustiger, sondern nur noch dumpfer.

Wenn man Antiamerikanismus, Antikapitalismus und Antisemitismus in einem Wurf rausspeit seh ich jedenfalls immer noch braune Kacke.
War das PinC genug, Witzbold?

Anonym hat gesagt…

@ Anonym #3

"War das PinC genug, Witzbold?"


Ja, schon mal nicht schlecht für den Anfang. Aber ein bisschen mehr Schmackes hätte ich mir doch erwartet.

Naja, ist wahrscheinlich noch die Bashing-Warmlaufphase :-)

Anonym hat gesagt…

Mal kurz mein Senf dazu, da jetzt das Politblog die einzige Quelle des Satzes über Knobloch ist. Da ist es nur recht und billig, zum Thema Zentralrat der Juden etwas klarzustellen:

In seiner momentanen Form betreibt der ZdJ Lobby für einen fremden Staat, Israel.

Er rügt deutsche Politiker dafür, in Deutschland Kriegsverbrechen des israelischen Militärs zu erwähnen.

Siehe hier:

http://politblog.net/nachrichten/2006/09/01/270-warum-verhalt-sich-der-zentralrat-der-juden-wie-aipac/

Solge der ZdJ dies weiterhin betreibt gibt es keinen Grund, ihm moralisch irgendein Gewicht zu verleihen.

Wenn er wieder ausschließlich das tut, was er soll, nämlich Deutschlands Juden (und nur die, nicht die Juden Israels) zu repräsentieren, dann wird er auch wieder mit Respekt behandelt.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: