Dienstag, 20. Mai 2008

Bundesregierung führt Rechtsanspruch auf Hauptschulabschluss ein

Zuerst dachte ich: Hoppla, was für ein geiler 1. April-Scherz, warum fällt mir sowas nie ein?!

Dann begriff ich langsam: ist doch schon 19. Mai...

Gestern habe ich mich noch über die Vorliebe unserer Politiker für den Kommunismus ausgelassen, heute wurde ich von ihnen schon wieder links überholt.

Das Recht auf ein Hauptschulabschluss soll die Chancen auf dem Arbeitsmarkt erhöhen.

Nun, wenn das so ist, schlage ich vor, allen Deutschen bei Geburt einen Diplom-Ingenieur-Abschluss zu verpassen; das müsste doch erst recht bei der Jobsuche helfen.

Oder noch besser: Der Bundestag wird von 612 Abgeordneten auf 82 Millionen Abgeordnete vergrössert. Damit wäre die lästige Arbeitslosigkeit mit einem Schlag beseitigt!

EUdSSR + BRDDR wir kommen! Und zwar mit Vollgas!

Gruss,
Christoph

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die unermüdliche Aufklärungsarbeit auch zu später Stunde :) Soetwas ist ja mal wirklich unglaublich, erstens einmal bringt ein Hauptschulabschluss nicht viel und zweites kann er keine Veränderung in Sachen Armut heibeiführen n, zumindest, wenn man nicht auch die Definition von Armut ändert. Trotzdem: Das Volk wird begeistert sein. Wir sind in einer Zeit angelangt, in der nicht mehr Religion das Opium des Volkes ist, sondern Sozialleistungen.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: