Donnerstag, 8. Mai 2008

Ron Pauls Manifest Nr. 1 bei der New York Times!


Lew Rockwell meldet, daß "The Revolution - A Manifesto" am 18.05. auf Platz 1 der angesehenen NY-Times-Bestsellerliste stehen wird!

Kommentare:

Christoph hat gesagt…

Kann Lew Rockwell jetzt schon 10 Tage in die Zukunft sehen? Bei der kurzfristigen Amazon-Statistik ging's bereits auf den 10. Platz runter.

Hoffentlich behält er Recht.

Fabio Bossi hat gesagt…

:-)
Keine Ahnung, hab mich auch kurz gewundert...und dann die Bedenken in Vorfreude ertränkt...aber Platz 10 bei der NY Times fände ich auch sehr cool...

Anonym hat gesagt…

Täusche ich mich oder ist da ein Kreuz in Klammern hinter Ron Pauls Namen auf dem Bild? Wär ja ein recht makabrer Scherz.

Anonym hat gesagt…

Haha, das habe ich auch sofort gesehen. Dann habe ich gedacht, dass sei ein Zeichen für "Up". Allerdings steht das bei keinem der anderen gestiegenen Bücher.

Anonym hat gesagt…

schaut mal hier. Youtube blockiert Ron Paul

http://www.youtube.com/watch?v=4ZUv7gXLbTo

Ich habe leider keinen kontakt gefunden.
Sorry for off topic und ich weis nicht ob nicht schon bekannt.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: