Dienstag, 13. Mai 2008

Ron Pauls Buch: Fortpflanzung der Freiheitsidee

Ron Pauls Buch: Fortpflanzung der Freiheitsidee
„The Revolution – A Manifesto“ soll den Fortbestand der neuen Freiheitsbewegung sichern


von Robert Grözinger


"Betrachtet man die Kampagne Ron Pauls der vergangenen zwölf Monate, kann sich ein Vergleich mit dem Ackerbau aufdrängen. Mit seinem Präsidentschaftswahlkampf 2007/08 hat Paul den Boden für die Freiheit bestellt. Seine Worte wühlten die Leute auf wie ein Pflug die Erde. Überrascht stellte er fest, dass der Boden schon viel fruchtbarer war, als er, der anfangs skeptisch war, zu hoffen gewagt hatte. Auch er hatte die Kraft des Düngemittels Internet unterschätzt. Vermutlich deswegen hat er sich entschlossen, jetzt eine kräftige Saat auszusäen und brachte daher sein neues Buch „The Revolution – A Manifesto“ heraus. Wer ihn zu diesem Schritt bewogen hat, macht der Sohn eines Milchbauern in seiner Widmug deutlich: „An meine Unterstützer: Noch nie bin ich so von Demut erfüllt und so geehrt worden wie von Ihrer selbstlosen Aufopferung für die Freiheit und die Verfassung.“ Und offenbar als Begründung dafür, warum er das Feld noch nicht geräumt hat, ergänzt er: „Die amerikanischen Revolutionäre schafften das Unmögliche. Wir können es auch.“

Weiterlesen unter http://www.ef-online.de/2008/05/12/ron-pauls-buch-fortpflanzung-der-freiheitsidee/

Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: