Samstag, 31. Mai 2008

Heil Che!

Aaargh. Immer dieser Führerkult, der von pubertierenden linken Möchtegern-Weltverbesserern gepflegt wird.

Eigentlich müsste man jedem, der mit Che-Konterfei auf dem T-Shirt umherläuft eine Geschichtsnachhilfestunde geben. Leider sind es zu viele - da kommt man mit dem Unterricht nicht hinterher.

Zum Mitschreiben ihr linken Idioten: Che Guevara war ein Massenmörder und Folterer! Seine Grausamkeit machte bei Massenexekutionen nicht mal vor Kindern halt. Er errichtete Arbeitslager nach dem Vorbild der sowjetischen Gulags. Über die zivile Bevölkerung herrschte er mit einem Terrorregime.

Aber für die Linke war und ist es immer einfach:
Wenn es um das hehre Ziel der Errichtung des gerechten Weltsozialismus geht, muss man kleinere Kollateralschäden wie Massenmord in Kauf nehmen.

Deswegen dürfen auch andere sozialistische Schlächter wie Mao, Stalin und Pol Pot bei den Linken ein gnädiges Urteil erwarten.

Hitler? Ja, der war wirklich böse. Ein richtiges Arschloch! Der wollte ja auch nur einen nationalen Sozialismus durchsetzen. Pfui!

Daher auch meine Bitte an die Presse:

Selbst wenn's gut gemeint ist: Vergleicht nie Ron Paul mit Che. Der erstere steht für das libertäre Nichtaggressionsprinzip und individuelle Freiheit, der letztere für Mord, Terror und Unterdrückung.


Heil Dir, Massenmörder Che!


Gruss an alle,
Christoph

PS: Wenn schon ein Vergleich notwendig erscheint, dann nehmt Mahatma Gandhi.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich würde noch Jesus vorschlagen :)

Anonym hat gesagt…

@philberty: das hatte ich letztens gedacht, die Parallelen sind doch zu frappierend, bei Jesus geriet das Establishment auch in rege Aufregung, als er auf der Bildfläche erschien, sie versuchten ihn als Spinner darzustellen, letztendlich kam es zur Kreuzigung, und? Es ging voll nach hinten los. Hoffe, das ist der Weltelite bewusst und sie werden es nicht wagen, Ron Paul ein Haar zu krümmen.

Heute ist mir ein Alt-Hippie mit Che-T-Shirt entgegengekommen und ich konnte nicht anders als meine Augen verdrehen. Mit solchen Figuren wie Che macht sich die Weltelite total lustig über all die nützlichen Idioten und Marionetten bzw. Linke oder auch Celebrities, die einem vermeintlichen Idiol huldigen und einfach keine Ahnung haben. Ich warte bis die ersten Obama-T-Shirt in Che-Style rauskommen (oder gibt es die schon), damit laufen als ersten dann all die Celebrities rum, die für "Change" sind, diese Loser!

Anonym hat gesagt…

Ein Ron-Paul-Che-Guevara-T-Shirt gibt es jedenfall schon lange
http://www.zazzle.com/anarchyware/product/235523479222618352

Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

Eure Meinung über "Che" kann ich weitgehend zustimmen. Als er von Kuba nach Bolivien ging, war viel von seinem Ansehen innerhalb der kubanischen Revolution bereits erodiert und Castro war heil froh ihn auf diese Weise los zu werden.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: